Sabrina Rocca

Sabrina Rocca

Sabrina Rocca Sabrina Rocca wurde 1973 in Turin geboren, wo sie unter anderem heute noch lebt und arbeitet. Nach ihrem Architekturstudium entschied sie sich dem Vorbild ihres Vaters, Luigi Rocca, zu folgen und widmete sich ganz ihrer Leidenschaft, der Kunst. Das...
Moritz Götze

Moritz Götze

Moritz Götze Beschreibung Der Künstler Moritz Götze zeichnet sich durch ein buntes und detailreiches Werk in einem comicartigen Stil aus. In seinen Bildern arbeitet er Geschichte wie Gegenwart auf, er beschäftigt sich außerdem mit dem kunsthistorischen Aspekt....
James Francis Gill

James Francis Gill

James Francis Gill Beschreibung Geboren im Jahre 1934 ist er einer der letzten noch lebenden amerikanischen Pop Art Künstler der ersten Stunde. Mit prächtigen und strahlenden Farben erzählen seine Bilder vorwiegend von großen Hollywoodstars und ihrem Verhältnis zu...